PU vom 22.03.2025
Hey Freunde
wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt war ich ,und ein Teil des Teams, heute Nacht unterwegs. Neben mir waren das erst einmal Isabel, Tatjana und Rudi. Wieder einmal hat es uns zu meiner Lieblings-Location gezogen. Eigentlich war ich von der Arbeit schon relativ platt, aber ich kann bei diesem Ort einfach nicht Nein sagen.
Am Parkplatz angekommen wartete aber noch eine kleine Überraschung, denn da standen plötzlich Thomas & Claudi. Meine Mitstreiter hatten sich untereinander abgesprochen. Echt geile Aktion
Zur eigentlichen Untersuchung kann man im Augenblick nur so viel sagen, dass es dieses Mal ziemlich negativ aufgeladen war. Ich persönlich hatte das während meinen anderen PU´s vor Ort so noch nie erlebt. Die Rückmeldungen, welche wir erhalten haben, spiegeln sich teilweise aber mit 2 Teams, die auch schon dort waren. Das macht das Ganze umso interessanter. Speziell der große Torbogen am Ende der Kapelle hat mich, wieder Mal, getriggert. Dort haben wir auch faszinierende Aufnahmen gemacht. Es gibt allerdings noch andere Stellen an denen man sich nicht so wohl fühlt. Bei Tatjana und Rudi war das z.B. im Turm bzw. oben auf der Plattform.
Ich selbst fühlte mich auch regelrecht unwohler, je länger die Untersuchung dauerte. So in der Art hatte ich das bisher noch nicht erlebt. Es kann natürlich auch sein, dass ich durch die Müdigkeit auch angreifbar war und man bei mir Energie gezogen hat. Über die Ameline und später auch über das Portal wurde ich, schon wieder, nicht freundlich empfangen und auch im weiteren Verlauf immer wieder beleidigt. Mittlerweile kenne ich das ja schon aber es gibt langsam echt etwas zu denken.
Ob und wie wir von dieser PU etwas veröffentlich werden, wissen wir zur Zeit noch nicht. Es handelte sich ja auch nicht um eine offizielle Untersuchung der Beyond Para Hunters Karlsruhe. Daher war ich gestern in meinem eigenen Namen als Para Researcher Marc unterwegs. Schauen wir mal, was wir letztlich draus machen.
Was man erneut sagen kann und was mich ziemlich freut ist, dass die Zusammenarbeit erneut klasse war und das es großen Spaß gemacht hat. Wir haben zwischendurch auch viel gelacht und so soll das auch sein.
LG von euremPara Researcher Marc und seinem Team der
Beyond Para Hunters Karlsruhe